Welche internationale Küche ist am kalorienärmsten? | EAT SMARTER
1
1
1

Welche internationale Küche ist am kalorienärmsten?

GIbt es eine Küche die prinzipiell nicht so viele Kalorien im Essen hat? 

Themen: ExpertenfrageKochMarkus LangmannKalorienkalorienarm

Bild des Benutzers Markus Langmann
Da ich aus Österreich komme, habe ich keine Ahnung von kalorienarmer Küche. Wir kochen gerne mit viel Butter, Fett ist bekanntermaßen ja auch Geschmacksträger. Ich denke, dass jedes Land seine kalorienarmen und kalorienreichen Gerichte vorweist. Vor allem in der mediterranen und asiatischen Küche, wo viel Gemüse und fettarmes Fleisch oder Fisch gekocht werden, findet man Gerichte, die der schlanken Linie weniger schaden.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben