Welche Komplikationen kann ein Gerstenkorn verursachen? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Komplikationen kann ein Gerstenkorn verursachen?

Ein Gerstenkorn ist ja eigentlich harmlos. Aber kann es auch Schwierigkeiten verursachen?

 

 

Themen: GerstenkornEiterKomplikationen

Bild des Benutzers Expertenmeinung
In der Tat ist ein Gerstenkorn nichts Besorgniserregendes, weil sie in vielen Fällen von alleine aufplatzen und der darin enthaltene Eiter abfließen kann. Dann kann auch die Entzündung abheilen. Wenn dies aber nicht geschieht, ist es möglich, dass sich die Entzündung ausweitet und auch die Bindehaut übergreift.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben