Welche Kräuter sind am einfachsten anzupflanzen? | EAT SMARTER
0
2
2

Welche Kräuter sind am einfachsten anzupflanzen?

Ich habe gerade die Blumenkästen an meinem Balkon angebracht und möchte jetzt gerne Kräuter anpflanzen. Da ich aber nicht gerade einen grünen Daumen habe, würde ich gerne wissen, welche Kräuter am pflegeleichtesten sind...

Themen: KräuterBalkonGarten

Bild des Benutzers isabelladerkoch
Kresse, die kannst du sogar auf einem wattebausch groß ziehen! Aber ansonsten gedeihen in unserem breitengrad gut: schnittlauch, estragon, minze, majoran, liebstöckel... Petersilie is ein tiefwurzler deswegen für blumenkästen nicht ganz so zu empfehlen... Wenn du ein sonniges plätzchen hast kannst du auch gut oregano und thymian anbauen.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Ich kann dir Basilikum empfehlen. Die sind für Blumenkästen auf dem Balkon gut geeignet. Zusätzlich kannst du Basilikum noch mit anderen Kräutern wie Salbei und Rosmarin kombinieren. Für weiterführende Tipps kann ich dir noch folgende Seite empfehlen: http://www.bakker.ch/de/artikel/gartentipps/kategorien/gemuse-und-obst3/kraeuter/
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben