Welche Lebensmittel kann ich bei einer Fructoseintoleranz bedenkenlos essen? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Lebensmittel kann ich bei einer Fructoseintoleranz bedenkenlos essen?

Bei mir ist eine Fructoseintoleranz festgestellt worden. Welche Lebensmittel kann ich denn jetzt noch problemlos zu mir nehmen?

Themen: FructoseIntoleranzLebensmittel

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Da gibt es eine ganze Reihe, auf Frisches musst Du jedenfalls nicht verzichten. Lauter leckere Sache wie Avocado, Chicorée, Feldsalat, Fenchel, Gurke, Kartoffel, Löwenzahn, Mangold, Petersilie, Reis, Spinat, Weizen und Zucchini kannst Du bedenkenlos essen. Wenn Du Dich eine Zeitlang komplett fructosefrei ernährt hast, kannst Du zum Beispiel auch Artischocke, Aubergine, Brokkoli, Erbsen, Kürbis, Möhren und Lauch wieder in den Speiseplan integrieren – wobei die Verträglichkeit darauf individuell zu testen ist.
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben