Welche Lebensmittel sind tabu, wenn man abnehmen will? | EAT SMARTER
1
1
1

Welche Lebensmittel sind tabu, wenn man abnehmen will?

Welche Lebensmittel soll ich bei einer Diät lieber meiden?

Themen: ExpertenfragenTabuDiätKirsten Sellmer

Bild des Benutzers Kirsten Sellmer
Tabu in dem Sinne ist keine Lebensmittel - wenn es in Maßen konsumiert wird! Ernähre ich mich überwiegend ausgewogen, darf ich auch mal ein Stück Schokolade oder ein Glas Wein genießen. Man sollte verstärkt auf natürliche Lebensmittel achten, die man selbst zubereitet, und Fertiggerichte und Fast Food meiden. Lebensmittel mit einer geringen Energiedichte tragen zu einer dosierten Kalorienzufuhr bei. Am Ende des Tages kommt es aber immer auf die Energiebilanz an.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben