Welche Lebensmittel sollte man bei einer Reise nach Afrika besser meiden? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Lebensmittel sollte man bei einer Reise nach Afrika besser meiden?

Was muss ich bei meiner Ernährung beachten, wenn ich in einem afrikanischen Land unterwegs bin?

 

 

Themen: LebensmittelAfrikameiden

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Grundsätzlich sollten die Gerichte aus Gegartem bestehen und das Trinkwasser nicht aus der Leitung stammen – das ist das Wichtigste. Generell sollten Austern und Meeresfrüchte, roher Fisch und rohes Fleisch vermieden werden, ebenso wie Salate, rohes Gemüse und Obst. Auch wenn es heiß ist, sollte die erfrischende Cola zwischendurch keine Eiswürfel enthalten. Bei Produkten aus der Tiefkühltruhe muss bedacht werden, dass die Kühlkette unterbrochen worden sein kann. Von über längere Zeit warm gehaltenen Speisen ist ebenso abzuraten wie von kalten Buffets.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben