Welche Massage ist schön kräftig? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Massage ist schön kräftig?

Hallo, ich wollte meinen verspannten Körper mal schön locker machen lassen und habe bei einem Wellness-Tag eine Massage gebucht. Es wurden zwar viele Aroma-Öle eingesetzt und roch alles ganz toll, aber die Behandlung selbst war viel zu schlaff und hat gar nichts gebracht. Welche Massage muss ich denn buchen, wenn ich richtig kräftig durchgeknetet werden will?

Themen: MassagekräftigWellness

Bild des Benutzers Expertin
Wenn Du kräftig und mit Druck massiert werden möchtest um Verspannungen zu lockern, eignet sich die Schwedische Massage gut. Auch eine Thailändische Massage könnte etwas für Dich sein. Die Masseure behandeln Dich teilweise mit ihrem ganzen Körpergewicht, indem sie auf Deinen Rücken steigen. Das Druck-Level kannst Du zwischen leicht bis sehr stark meist selbst bestimmen.
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben