Welche Restaurants sind in der Region um Manaus empfehlenswert? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Restaurants sind in der Region um Manaus empfehlenswert?

Ich reise nach Brasilien in die Region um Manaus. Welche Restaurants sind dort empfehlenswert?

 

Themen: BrasilienKüchekochenSüdamerikaRestaurantManaus

Bild des Benutzers Expertenteam
In Manaus überzeugt vor allem das Canto da Peixada. Es ist ein zwar einfaches, aber gemütlich-familiäres Fischrestaurant an einer Straßenecke. Draußen sitzen ist hier Programm: Mit Tischen auf dem Bürgersteig genießt man automatisch das brasilianische Lebensgefühl. Und noch ein Tipp: Das Canto da Peixada gilt als Manaus beste Adresse für Amazonasfische! Zu finden ist es in der R. Emílio Moreira 1677. In Manaus überzeugt außerdem die Peixaria Poraquê, ebenfalls ein einfaches Fischrestaurant. Auf der Karte stehen unter anderem gegrillte und gekochte Amazonasfische. Das Lokal befindet sich in der Estrada da Jonasa 207, Santo Agostinho. Für einen großen, unglaublich leckeren Eisbecher sollte es Gäste in die Sorveteria Glacial ziehen. Das Café bietet Eis aus Tropenfrüchten wie cupuçu und açai. Es gibt mehrere Filialen in der Stadt: Praça da Matriz, Av. Eduardo Ribeiro, Ponta Negra, Amazonas Shopping Center. Eine offene Churrasceria ist das El Toro Loco – zu deutsch „Der verrückte Stier“. Das Lokal bietet auch einen Rodízio im Grünen. Es befindet sich in der Av. do Turismo 215, Tarumã.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben