Welche Restaurants sind in der Region um São Paulo empfehlenswert? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Restaurants sind in der Region um São Paulo empfehlenswert?

Ich reise nach Brasilien in die Region um São Paulo. Welche Restaurants sind dort empfehlenswert?

Themen: BrasilienKüchekochenSüdamerikaRestaurantSão Paulo

Bild des Benutzers Expertenteam
Da wäre zunächst das A Figueira Rubayat. Im Schatten eines Feigenbaums gibt es dort mediterrane Küche und guten Wein. Zu finden ist es in der R. Haddock Lobo 1738, Jardins. Überzeugend ist auch das Bolinha, ein traditionelles Restaurant für das Nationalgericht Feijoada. Die Speise gibt es hier in zwei Versionen: Die leichte ohne Schweineohren, -schwänze und -pfoten sowie die completa mit allem inklusive. Das Bolinha liegt in der Av. Cidade Jardim 53, Jardim Europa. Ein weiteres Restaurant ist das Fogo de Chão. Es ist kaum zu übertreffen in Bezug auf die Qualität des gebotenen Fleisches, das heiß von langen Spießen geschnitten wird. Daher kommt es am Wochenende immer wieder zu Wartezeiten, die sich allerdings lohnen! Das Fogo liegt in der Av. Moreira Guimarães 964, Moema. Empfehlenswert ist auch das Jardim de Napoli, eine italienische „cantina“. Beliebt ist es vor allem bei Familien, zu finden in der R. Dr. Martinico Prado 463, Higienópolis. Ein weiteres Licht an São Paulos kulinarischem Himmel ist das Santa Gula. Es überzeugt schon rein optisch: tropische Blumen und lichtdurchflutete Patios heißen den Gast willkommen. Serviert wird gute brasilianische und italienische Küche. Es befindet sich in der R. Fidalga 340, Vila Madalena. Wer mal Lust auf was ganz anderes hat, geht in das Shin Zushi – ein japanisches Restaurant, das sonntagabends fast nur von Japanern besucht wird. Das spricht für die Qualität der Küche! Zu finden ist das Shin Zushi in der R. Afonso de Freitas 169, Paraíso. Wer mehr Lust auf regionale brasilianische Küche hat, geht in das Tordesilhas. Die Speisen werden ansprechend serviert und präsentiert in geschmackvoller Einrichtung. Das Restaurant befindet sich in der R. Bela Cintra 465, Cerqueira César. Italienisch geht es zu in der Veridiana, einer Pizzeria mit schönem Ambiente und sehr guter Pizza. Sie liegt in der R. D. Verdiana 661, Higienópolis.
58 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben