Welche Schwierigkeiten kann Fußpilz mit sich bringen? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Schwierigkeiten kann Fußpilz mit sich bringen?

Ich habe gehört, dass Fußpilz nicht zu vernachlässigen ist. Kann er zu Komplikationen führen?

 

Themen: FußpilzSchwierigkeitenJuckreiz

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Ja, denn es ist durchaus möglich, dass man selbst dafür sorgt, ihn am Körper zu „verteilen“. Dafür reicht es schon aus, sich zwischen den Zehen zu kratzen, um den Juckreiz zu stoppen, und sich im nächsten ins Gesicht zu fassen. Denn die Erreger können sich schon unter den Fingernägeln eingenistet haben. Handtücher, die für pilzbefallene Füße benutzt werden, sind eine weitere Quelle, aus der man sich selbst auch an anderen Körperstellen anstecken kann.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben