Welche Schwimmbrille fürs Freibad? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Schwimmbrille fürs Freibad?

Hallo, ich bin ein reiner Sommerschwimmer: Im Winter sind mir das An- und Ausziehen und die Warme Luft in der Schwimmhalle zu lästig, deshalb gehe ich nur schwimmen, sobald das Freibad geöffnet hat. Da ich seit Neuestem Kontaktlinsen trage, muss ich mir zum Schutz eine Schwimmbrille anschaffen. Gibt es da etwas zu beachten zwischen Indoor- und Outdoor-Modellen? Oder gibt es da gar keine Unterscheidung?

Themen: SchwimmbrilleFreibadKontaktlinsenSchutz

Bild des Benutzers Expertin
Es ist auf jeden Fall sinnvoll, sich vorher zu überlegen, wo die Schwimmbrille zum Einsatz kommt und eine entsprechende Ausstattung zu wählen. Fürs Freibad sind verspiegelte oder dunkel getönte Gläser empfehlenswert und auch auf einen UV-Schutz sollte geachtet werden.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben