Welche Schwimmtechnik ist am schwierigsten? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Schwimmtechnik ist am schwierigsten?

Hallo, mich würde mal interessieren, welche Schwimmtechnik am schwierigsten ist. Ich mache eigentlich immer Brustschwimmen. Letztens habe ich mal das Kraulen ausprobiert, fand das aber sehr schwer. Jetzt habe ich gehört, dass Brustschwimmen aber anspruchsvoller sein soll. Das kann ich gar nicht glauben.

Themen: SchwimmtechnikBrustschwimmen

Bild des Benutzers Expertin
Das stilistisch perfekte Brustschwimmen als Wettkampfsport gilt unter technischen Gesichtspunkten tatsächlich als die anspruchsvollste Schwimmtechnik, die am schwierigsten präzise zu erlernen ist. Hier bestehen allerdings gravierende Unterschiede zum Breitensport-Brustschwimmen.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben