Welche Seillänge brauche ich fürs Rope-Skipping? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Seillänge brauche ich fürs Rope-Skipping?

Hallo, zum Auflockern meines Lauftrainings mache ich hin und wieder Rope-Skipping. Mein Freund hat mir sein Seil überlassen, aber irgendwie komme ich damit nicht so richtig klar. Er ist allerdings auch viel größer als ich, deshalb könnte es sein, dass ich die Länge auf meine Körpergröße anpassen muss? Gibt es da eine Vorgabe?

Themen: Rope-SkippingSeillangeKörpergröße

Bild des Benutzers Expertin
Das Seil hat in der Regel die richtige Länge, wenn Du Dich mittig darauf stellst und die Griffe unter Deinen Achseln enden.
47 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben