Welche Slackline-Länge ist am besten? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Slackline-Länge ist am besten?

Hallo, ich habe schon öfter im Park auf Slacklines balanciert, wenn eine gespannt war. Jetzt möchte ich mir selber eine anschaffen, damit ich nicht immer darauf angewiesen bin, dass andere Leute eine dabei haben. Bin mir nur nicht ganz sicher, welche Länge die richtige ist. Gibt es einen Tipp?

Themen: SlacklinelangeTipps

Bild des Benutzers Expertin
Für Anfänger und den Gebrauch im eigenen Garten reichen 10 bis 15 Meter völlig aus. Wenn Du das Slacklinen ausbauen möchtest und Platz für Tricks brauchst sind 15 bis 20 Meter Länge besser. Wenn Du nicht so viel mit Dir herum schleppen möchtest, solltest Du bedenken dass längere Lines schwerer sind als kurze. Und fürs Budget ist zu bedenken, dass die langen Gurte teurer sind.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben