Welche Snacks kann ich beim Krafttraining essen? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Snacks kann ich beim Krafttraining essen?

Da ich ein paar Muckis mehr möchte, habe ich mein Krafttraining intensiviert. Gibt es Snacks, die besonders gut für michwährend des Trainings sind?

Themen: TrainingKrafttrainingMuskelaufbauEiweißSnackKohlenhydrateBananeMineralstoffeFeigenDatteln

Bild des Benutzers Experten
Als kleine Mahlzeit sind Trockenfrüchte wie Aprikosen, Feigen oder Datteln gut geeignet. Sie sind reich an Ballaststoffen und Mineralien. Das gibt Energie. Außerdem steckt viel Kalium drin. Das Mineral ist unter anderem wichtig für den Eiweißstoffwechsel. Kaliummangel schwächt die Muskeln. Bananen sind ebenfalls ein guter Snack. Viele Kohlenhydrate und Mineralien geben Power. Mandeln sind ebenfalls eine gehaltvolle Zwischenmahlzeit. Aber aufpassen, die meisten dieser Snacks sind zwar gesund, enthalten aber auch einiges an Kalorien. Also, alles in Maßen und nicht in Massen!
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben