Welche Spezialität gibt es in Bolivien? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Spezialität gibt es in Bolivien?

Ich möchte nach Bolivien reisen und informiere mich schon mal über die Essgewohnheiten dort. Welche Spezialitäten gibt es?

Themen: BolivienSüdamerikaSpezialität

Bild des Benutzers Expertenteam
Beliebte Spezialitäten sind Hähnchen mit Paprikagemüse und Reis und ähnliche Gerichte mit Rind- Schaf- und Lamafleisch. Auch Pique Macho ist sehr beliebt - eine Mischung aus Rindfleischstücken, Würsten, Gemüse und Pommes. Außerdem gelten die Humintas als Nationalgericht Boliviens. Das sind Maisblätter gefüllt mit Maisbrei. Empanadas gibt es in ganz Lateinamerika, sind aber in Bolivien den argentinischen Salteñas am ähnlichsten.
48 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben