Welche Sportart ist gut zum Abnehmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Sportart ist gut zum Abnehmen?

Hallo, werde meine überflüssigen Kilos einfach nicht los und bin langsam frustriert. Am Anfang jeden neuen Jahres bin ich motiviert und gehe ins Fitness-Studio zu Bauch Beine Po oder anderen Workouts - bis ich dann ganz schnell merke, dass ich das mit meinem vollen Terminkalender nicht durchhalten kann und eigentlich auch langweilig finde im Studio. Gibt es eine Sportart, in der ich zeitlich flexibel Fett verbrennen kann? Wenn möglich nicht Laufen, das ist auch nicht so mein Ding.

Themen: SportartAbnehmenFett verbrennenFitness-StudioWorkoutflexibel

Bild des Benutzers Expertin
Radfahren ist ein super Ausdauersport zum Abnehmen und lässt sich noch dazu auf dem Arbeitsweg absolvieren, sodass Du Dir keine Zeit fürs Workout freischaufeln musst. Auch bei Übergewicht ist das Biken genau richtig, da es äußerst gelenkschonend ist. Wenn Du Dich so häufig wie möglich statt ins Auto oder in die Bahn aufs Rad schwingen kannst bist Du schon einmal einen ganzen Schritt weiter auf dem Weg zur Traumfigur.
46 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben