Welche Steine braucht man für Cold Stone Massagen? | EAT SMARTER
1
1
1

Welche Steine braucht man für Cold Stone Massagen?

Hallo, ich habe gelesen, dass man Cold Stone Massagen gut selber machen kann und dass die besonders bei Hitze im Sommer total angenehm sein sollen - besonders auch im Gesicht. Was für Steine brauche ich dafür und wie kalt müssen die sein?

Themen: Cold Stone MassageHitzeSommerselber machenangenehm

Bild des Benutzers Expertin
Für eine Cold Stone Massage sind weiße Marmorsteine besonders gut geeignet, weil sie kälteunempfindlich sind und super im Gefrierfach gekühlt werden können. Kühle sie am besten auf - 10 Grad und verwende unterschiedlich große Steine in verschiedenen Formen. Ihr Durchmesser sollte zwischen 0,5 und 3,5 Zentimeter liegen. Besonders fürs Gesicht brauchst Du natürlich kleinere Steine. Es werden auch komplette Cold-Stone-Sets angeboten. Je nachdem, wie viele Steine Du haben möchtest kann das aber ziemlich teuer werden, weil der Abbau von Marmor sehr aufwändig ist.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben