Welche Symptome hat Adipositas? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Symptome hat Adipositas?

Übergewicht hat ja viele Folgen. Aber welche Symptome zeigen, dass jemand wirklich fettleibig ist?

 

 

Themen: AdipositasFettleibigkeitSymptome

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Als allererstes wird die geringere körpeliche Belastbarkeit deutlich. Übergewichtige Menschen sind oft schnell kurzatmig, schwitzen schneller und stärker und ermüden früher. Schmerzen in der Wirbelsäule, der Hüfte und den Kniegelenken können sich mittel- und langfristig bemerkbar machen. Gravierend können die Spätfolgen sein wie Diabetes und Bluthochdruck.
39 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben