Welche Symptome hat eine akute Gastritis? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Symptome hat eine akute Gastritis?

Ich habe nach dem Essen öfter plötzlich Magenschmerzen. Jetzt habe ich die Befürchtung, eine akute Gastritis zu haben. Welche Symptome sind typisch?

 

 

Themen: GastritisakuteSymptome

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Charakteristisch für eine akute Gastritis sind in der Tat Magenschmerzen, die plötzlich auftreten. Dabei werden die Schmerzen größer, wenn äußerlicher Druck auf sie ausgeübt wird. Von Appetitlosigkeit über Völlegefühl bis hin zu permanentem Aufstoßen und Erbrechen – auch dies sind alles Anzeichen für eine akute Gastritis.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben