Welche Wasser-Fitness Arten gibt es? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Wasser-Fitness Arten gibt es?

Hallo, ich bin wahnsinnig gern im Wasser, aber auf Dauer ist Schwimmen auch etwas langweilig. Was gibt es noch für Fitnessmöglichkeiten im Schwimmbecken?

Themen: SchwimmenAqua JoggingWassergymnastikWasser-FitnessAqua ZumbaAqua Step

Bild des Benutzers Expertin
Die Fitness-Möglichkeiten im Pool sind vielfältig. Neben Schwimmen kannst Du Dich im Aqua Jogging, Aqua Fitness, Wassergymnastik, Aqua Zumba, Aquarobic, Aqua Cycling, Aqua Step oder Aqua Kick Punch ausprobieren, um nur einige Wasser-Fitness Arten zu nennen. Mittlerweile hat fast jede Fitness-Art ihr Pendant im Pool - schau Dir am besten den Kursplan Deiner Schwimmhalle an.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben