Welche Yoga-Art ist besonders akrobatisch? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Yoga-Art ist besonders akrobatisch?

Hallo, ich war als Kind Leistungsturnerin und immer sehr gelenkig. Nach dem Abi habe ich das aufgegeben und lange Zeit nichts gemacht, kann meine alte Form aber wieder ganz gut aktivieren, glaube ich. Im Internet haben mich einige Yoga-Bilder mit akrobatischen Körperhaltungen angefixt und ich möchte das unbedingt auch machen. In welchen Yoga-Kurs muss ich dafür gehen?

Themen: Yoga-KursKörperhaltungengelenkig

Bild des Benutzers Expertin
Wenn Du akrobatische Herausforderungen suchst, ist ein sehr körperbetonter Hatha-Yoga-Stil wie Jivamukti oder Ashtanga das richtige für Dich.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben