Welche Yoga DVD ist zu empfehlen? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Yoga DVD ist zu empfehlen?

Hallo, ich möchte mit Yoga anfangen und mir zur Anleitung eine DVD besorgen. Beim Blick auf Amazon war ich allerdings total überfordert - die gibts ja wie Sand am Meer. Ist irgendeine besonders zu empfehlen?

Themen: YogaDVDempfehlen

Bild des Benutzers Expertin
Wenn Du Yoga lernen möchtest ist es unbedingt empfehlenswert, das in Kurs mit einem qualifizierten Yoga-Lehrer zu tun. Mittlerweile wird in jeder Stadt fast jeder Yoga-Stil angeboten und auch in ländlichen Regionen ist das Angebot in Sportvereinen oder Volkshochschulen gut. Wenn Du die Grundlagen erlernt hast und weißt, was beim Ausführen der einzelnen Asanas wichtig ist, kannst Du auch zu Hause mit DVD üben, aber bei Anfängern können sich gravierende Fehler einschleichen. Und erst wenn Du Probestunden besucht und die Yoga-Art gefunden hast, die zu Dir passt kannst Du die passende DVD aussuchen.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben