Welche Zutaten finden in der chilenischen Küche oft Verwendung? | EAT SMARTER
0
1
1

Welche Zutaten finden in der chilenischen Küche oft Verwendung?

Ich plane eine lange Reise nach Chile. Weil ich in Bezug auf Essen etwas wählerisch bin, mache ich mir Sorgen wegen der Esskultur vor Ort. Welche Zutaten finden in der chilenischen Küche oft Verwendung?

Themen: ChileLateinamerikaSüdamerikaKüchekochenEssenZutat

Bild des Benutzers Expertenteam
Dazu gehören vor allem Palta (Avocado), Cilantro (Korianderkraut), Zapallo (Kürbisart), Apio (Stangensellerie) und Aji (eine Paste aus Chili und Knoblauch). Aber auch Pebre (eine Soße aus Zitronensaft, Öl, Tomate, Zwiebeln, Petersilie, grüner Chili und Korianderkraut), Centolla (Königskrabbe), Jaibas (Krebsart) und Locos (Meeresschnecke) sind typisch chilenisch.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben