Welchen Käse benutze ich zum Überbacken? | EAT SMARTER
0
1
1

Welchen Käse benutze ich zum Überbacken?

Ich möchte meinen Gemüseauflauf überbacken. Im Rezept steht aber nur Käse und nicht, welche Sorte. Habt ihr einen Tipp, welcher sich gut eignet?

Themen: KäseüberbackenAuflaufEdamerRezeptBergkäseGoudaZubereitungkochen

Bild des Benutzers Experten
Es sollte immer ein fetter und möglichst junger Käse sein, der zerläuft schön. Klassiker zum Überbacken sind natürlich geriebener Gouda oder Emmentaler. Ich mische die doch eher milden Sorten mit kräftigem Bergkäse oder Raclette-Käse, das gibt mehr Geschmack.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben