Welchen käse zum Überbacken? | EAT SMARTER
2
3
3

Welchen käse zum Überbacken?

Ich mache mir sehr gerne Aufläufe. Welcher Käse eignet sich dafür am besten zum Überbacken? Sollte man Streukäse verwenden , oder kann man Käse auch vom Stück abschneiden und drüberlegen?

Themen: Käseüberbacken

 
Ich nehme immer mittelalten Gouda.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo Walter, ich persönlich finde Bergkäse ganz wunderbar zum Überbacken, weil er einerseits eine schöne Kruste macht und andererseits sehr kräftig schmeckt. Wer es weniger würzig mag, kann ihn auch gut mit jungem Gouda mischen. Auch Emmentaler und Appenzeller sowie Raclette eigen sich gut zum Überbacken. Gutes Gelingen und viele Grüße Elke
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Ich bereite gerne einen strammen Eugen zm Vespern vor und überbacke ihn mit Maasdamer Käse eugen
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben