Welchen Schwimmstil muss ich für den Triathlon können? | EAT SMARTER
0
1
1

Welchen Schwimmstil muss ich für den Triathlon können?

Hallo, ich möchte für einen Triathlon trainieren und hab ganz klar als Schwachpunkt Schwimmen. Welchen Stil muss ich da beherrschen oder kann ich mir einen aussuchen?

Themen: TriathlonSchwimmenStil

Bild des Benutzers Expertin
Erlaubt ist beim Triathlon grundsätzlich jeder Schwimmstil. Die meisten treten aber im Kraulen an, weil man damit einfach am schnellsten ist. In den allermeisten Schwimmbädern werden Kraulkurse angeboten, da kannst Du Dich unter professioneller Anleitung in der Technik üben.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben