Welcher Betablocker macht nicht müde? | EAT SMARTER
0
1
1

Welcher Betablocker macht nicht müde?

Wegen meines Bluthochdrucks nehme ich den Betablocker Beloc-Zok. Jetzt bin ich ständig sehr, sehr müde. Gibt es ein alternatives Mittel ohne die beschriebenen Nebenwirkungen?

 

Themen: BluthochdruckBetablockerBeloc-ZokGesundheitArzt

Bild des Benutzers Expertenteam
Wer die positiven Wirkungen eines Betablockers nutzen möchte, kommt um dieses Medikament leider nicht herum. Allerdings gibt es je nach Medikament Unterschiede bei den Nebenwirkungen. Besprich dich zunächst mit deinem Arzt. Ersetze dann gegebenenfalls versuchsweise das Beloc durch ein anderes Medikament wie Concor oder Nebilet.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben