Welcher Diätdrink funktioniert am besten? | EAT SMARTER
0
2
2

Welcher Diätdrink funktioniert am besten?

Da ich nicht so gerne koche, wollte ich mal solche Diätdrinks zum Abnehmen ausprobieren. Kann mir jemand einen guten empfehlen?

Themen: DiätDiätdrinkAbnehmen

 
Hallo Matthias ich habe den vital kost shake Vanille von dm und auch vitalkost von rossmann probiert. Der von dm ist sehr lecker, hält aber bei mir nicht lange satt. Der von rossmann schon 3-4h. Sie kosten ca 7.99€....almased hab ich mir ein mal gek und ich konnte es nicht trinken, da kommt ja auch noch Öl dazu....nee war nicht lecker. Aber das ist Geschmackssache. Ich benutze es nur 1-2 täglich damit ich nicht zunehme. Und es klappt seit 3 Jahren. Ich kann dir nicht sagen wo mit du besser abnehmen kannst. Ach almased kostet um die 16-20€ je nachdem wo du es kaufst. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Lg Regina
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Am besten ist Kefir mit frischgepressten Karotten-Äpfel. Für mehr sättigung geben Sie in das Getränk 1EL Leinsamen und 3EL Weizenkleie.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben