Welcher Ferienhof in Deutschland ist empfehlenswert? | EAT SMARTER
0
1
1

Welcher Ferienhof in Deutschland ist empfehlenswert?

Hallo, meine kleine Tochter möchte unbedingt Urlaub auf dem Bauernhof machen. Um ehrlich zu sein bin ich da sehr skeptisch und habe wenig Lust, meine Ferien auf einem muffigen Hof zu verbringen. Weiß vielleicht jemand, ob es Alternativen gibt, die etwas moderner sind?

Themen: FerienhofBauernhof

Bild des Benutzers Expertin
Beim Urlaub auf dem Bauernhof hat sich in den letzten Jahren sehr viel verändert. Kleine Wohnungen im 70er Jahre Style auf den Höfen sind passé, viele Unterkünfte sind mittlerweile richtig luxuriös mit eigenen Whirlpools, Saunen oder in sehr stilvollen ehemaligen Gutshäusern. Da die meisten Betriebe sowieso keine Nutztiere mehr halten, verlegen sie sich immer mehr auf den Hotelbetrieb und professionalisieren diesen. Hervorzuheben ist zum Beispiel der Ferienhof "Middenmank" in Mecklenburg-Vorpommern. Der alte Hof ist mit einem tollen Design neu gestaltet, es gibt ein wunderschönes Hofcafé mit Leckereien aus der Region und für Kinder das Kinnerdörp, ein liebevoll gestalteter Indoor-Bauernhof für schlechtes Wetter. Zusammengefasst ein Design-Hof auf dem Land, der Dich bestimmt begeistern kann.
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben