Welcher Fisch wird in Prager Lokalen serviert? | EAT SMARTER
0
1
1

Welcher Fisch wird in Prager Lokalen serviert?

Hallo, soweit ich weiß, ist die böhmische Küche in Prag ziemlich fleischlastig. Da ich Pescetarier bin wollte ich einmal fragen, ob auch Fisch auf der Speisekarte steht und wenn ja, welcher typisch ist?

Themen: Pragböhmische KücheFisch

Bild des Benutzers Expertin
Wenn in den traditionellen böhmischen Lokalen Fisch auf den Tisch kommt, dann meistens Karpfen. Und das dann häufig auch noch weihnachtlich gewürzt mit Mandeln, Zimt und Lebkuchen - der fette Fisch ist nämlich ein traditionelles Weihnachtsessen an der Moldau.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben