Welcher Herd ist am besten? | EAT SMARTER
0
2
2

Welcher Herd ist am besten?

Ich möchte mir einen neuen Herd kaufen. Welcher ist denn nun wirklcih am besten? Gas, Induktion, E-Herd? 

Themen: Markus LangmannExpertenfrageKochHerd

Bild des Benutzers Markus Langmann
Persönlich liebe ich Induktion, da man die Hitzezufuhr perfekt regulieren kann und es sehr schnell geht.
37 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Der Profiherd ist selbstverständlich der Gasherd: die Hitze ist päzise und verzögerungsfrei zu dosieren. Keine besonderen Anforderungen ans Kochgeschirr: alle Metalle, Keramik usw. Auch muss der Boden nicht eben sein (z.B. Wok).
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben