2
2

Welcher Herd ist am besten?

Ich möchte mir einen neuen Herd kaufen. Welcher ist denn nun wirklcih am besten? Gas, Induktion, E-Herd? 

Themen: Markus LangmannExpertenfrageKochHerd

Bild des Benutzers Markus Langmann
Persönlich liebe ich Induktion, da man die Hitzezufuhr perfekt regulieren kann und es sehr schnell geht.
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Der Profiherd ist selbstverständlich der Gasherd: die Hitze ist päzise und verzögerungsfrei zu dosieren. Keine besonderen Anforderungen ans Kochgeschirr: alle Metalle, Keramik usw. Auch muss der Boden nicht eben sein (z.B. Wok).
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben