Welcher Schwimmstil ist am schnellsten? | EAT SMARTER
0
2
2

Welcher Schwimmstil ist am schnellsten?

Hallo, ich gehe regelmäßig zum Schwimmen, bisher allerdings nur Brustschwimmen. Das ist auf Dauer langweilig und so schnell scheint es mir auch nicht zu sein. Welcher Schwimmstil ist der schnellste?

Themen: SchwimmenBrustschwimmenlangweiligschnellSchwimmstil

Bild des Benutzers Expertin
Kraulen ist der schnellste Schwimmstil.
51 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Je nachdem, wenn man es gut kann ist Kraul am schnellsten, danach folgt Schmeterling (auch Delphin genannt), dann Rücken und am langsamsten ist Brust. Allerdings sind viele Leute, die nicht regelmäßig oder im Verein schwimmen in Brust, evtl. auch in Rücken am "schnellsten"
47 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben