Welcher Sommersport ergänzt Schlittschuhlaufen? | EAT SMARTER
0
5
5

Welcher Sommersport ergänzt Schlittschuhlaufen?

Im Winter bin ich leidenschaftlicher Eisläufer, aber im Sommer ist bei mir eher Sport-Flaute. Durch welchen Sommersport kann ich Schlittschuhlaufen sinnvoll ersetzen bzw. welcher Sport nützt mir das ganze Jahr für mein Schlittschuh-Training?

Themen: SchlittschuhlaufenSportErgänzungSommer

 
wie wäre es mit Inliner fahren???
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Mir fiele Rollerblades fahren ein - die Bewegung ist nahzu identisch.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers Grimmi0311
Ersetzen kannst Du ihn ganz sicher mit Inliner oder Rollschuhe. Ich würde aber im Sommer Sportarten wie Joggen oder, was ich persönlich gern mache, Ganzkörperübungen wie z.B. Plank, Squats, Lunges, Burbees...
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Inlineskaten wäre doch naheliegend, oder? :)
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Ich hätte auch inlineskates gesagt. Da sind die Bewegungen etc. auch ähnlich.
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben