Welches Abendessen mit Eiweiß und wenig Kohlenhydraten macht satt? | EAT SMARTER
0
1
1

Welches Abendessen mit Eiweiß und wenig Kohlenhydraten macht satt?

Mir knurrt ohne mein Wurstbrot abends ganz schön der Magen. Wisst ihr, was abends richtig satt macht und möglichst wenig Kohlenhydrate hat?

Themen: KohlenhydrateEiweißLow CarbBrotKäseGeflügelDiätAbnehmenAbendessen

Bild des Benutzers Experten
Wenn du keine Probleme mit Milchprodukten hast, probiere einen gebackenen Camembert. Lege ihn in eine kleine Auflaufform und back ihn im Backofen bei ungefähr 200 Grad eine Viertelstunde. Dazu kannst du einen Salat aus Tomaten, Rucola, Basilikum mit einem Essig-Öl-Dressing essen. Aber das Dressing nicht mit Zucker abschmecken. Richtig satt macht ein Salat mit Schafskäse und hart gekochten Eiern. Dafür schneidest du Eisbergsalat, Salatgurke, Tomate und rote Zwiebeln klein. Für das Dressing verrührst du etwas Joghurt mit Balsamico und sparsam Olivenöl, Salz, Pfeffer und frisch gehackte Kräuter, fertig! Noch ein Tipp ist Rührei mit viel Gemüse wie Paprika, Zucchini, Frühlingszwiebeln und Tomaten. Das sättigt auch lange. Du kannst auch Fisch- oder Hühnchenfilet braten und mit Gemüse oder Salat essen. Das Eiweiß darin hält ebenfalls lange satt.
50 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben