Welches Aromaöl macht schnell wach? | EAT SMARTER
0
1
1

Welches Aromaöl macht schnell wach?

Hallo, ich hab am frühen Nachmittag immer einen Durchhänger im Büro. Habe es schon mit Atemübungen und verschiedenen anregenden Tees versucht, aber meistens hab ich so viel zu tun, dass ich die vergesse (auch den Tee in der Küche...). Jetzt will ich es mal mit einem Duft versuchen; es gibt doch bestimmt ein Aromaöl für eine Duftlampe oder so, das wach macht? Oder lieber ohne Duftlampe, weil Kerzen bei uns im Büro verboten sind.

Themen: BüroDurchhängerNachmittagwachDuftlampeAtemübungen

Bild des Benutzers Expertin
Ein echter Wachmacher ist Pfefferminze. Trage einfach Minzöl auf die Schläfen auf, das wirkt sofort belebend und konzentrationsfördernd. Auch bei Kopfschmerzen ist das Öl ein schneller Helfer. Die Wirksamkeit von Pfefferminzöl ist sogar in klinischen Studien belegt.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben