Welches Bad ist gut gegen trockene Haut? | EAT SMARTER
0
1
1

Welches Bad ist gut gegen trockene Haut?

Hallo, ich bade sehr gern, habe aber von Natur aus schon trockene Haut und nach dem Bad ist es meistens noch schlimmer. Ich habe gehört, dass Milchbäder gut sein sollen, bin aber gegen Kuhmilch allergisch - jedenfalls wenn ich sie konsumiere. Kann ich die trotzdem für ein Bad nutzen oder gibt es andere Möglichkeiten?

Themen: Badtrockene HautKuhmilchallergisch

Bild des Benutzers Expertin
Wenn Du auf Kuhmilch allergisch reagierst, ist ein Bad mit Stutenmilch eine gute Alternative. Die Milch von weiblichen Pferden enthält Proteine, welche die Zellerneuerung der Haut stimulieren und ist insbesondere für trockene, juckende, gerötete oder rissige Haut gut geeignet, weil sie dieser Feuchtigkeit spendet und pflegend wirkt.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben