Welches Brot bei Low Carb | EAT SMARTER
2
3
3

Welches Brot bei Low Carb

Hallo.
Welches Brot kann ich Abends noch essen?

Themen: Allgemeines

Bild des Benutzers EAT SMARTER
Hallo Archinal, probieren Sie doch einmal Eiweißbrot aus! Dieses wurde speziell für eine Ernährung mit wenig Kohlenhydraten entwickelt und gibt es schon in vielen Supermärkten zu kaufen. Es hat einen geringeren Anteil an Kohlenhydraten, aber dadurch einen höheren Eiweiß- und auch Fettgehalt als herkömmliches Brot. Vielleicht schmeckt Ihnen ja diese Alternative.  Ihr EAT SMARTER-Team
44 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Ich habe nochmal ein tolles Rezept für dich gefunden, wo du dein eigenes Brot backen kannst. Der Blog stellt allerlei an Rezepten für eine Low Carb Ernährung zusammen. Gibt wirklich ein paar tolle Ideen, wenn man mal nicht weiß was man Kochen kann bzw Kochen darf. Hat mir schon Inspiration gegeben :) Häng dir gleich mal den Link an http://www.lowcarbrezepte.net/rezept/low-carb-brot dann kannst du selbst mal stöbern! Lass es mich wissen wie er dir gefallen hat und ob du noch andere leckere Rezepte finden konntest! LG Linn
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo Archinal, Ich habe nochmal ein tolles Rezept für dich gefunden. Der Blog stellt allerlei an Rezepten für eine Low Carb Ernährung zusammen. Gibt wirklich ein paar tolle Ideen, wenn man mal nicht weiß was man Kochen kann bzw Kochen darf. Häng dir gleich mal den Link an http://www.lowcarbrezepte.net/rezept/low-carb-brot dann kannst du selbst mal stöbern! Lass es mich wissen wie er dir gefallen hat und ob du noch andere leckere Rezepte finden konntest! LG Linn
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben