Welches Fischrestaurant im Zentrum Santiagos ist empfehlenswert? | EAT SMARTER
0
1
1

Welches Fischrestaurant im Zentrum Santiagos ist empfehlenswert?

Ich reise im Herbst nach Chile und werde vor allem in Santiago sein, weil ich dort Freunde habe. Welches Fischrestaurant im Zentrum Santiagos ist empfehlenswert?

Themen: ChileLateinamerikaSüdamerikaKücheSantiagoRestaurantFisch

Bild des Benutzers Expertenteam
Im Mercado Central gibt es sehr guten Fisch und Meeresfrüchte. Du findest ihn in der Ismael Valdés Vergara Ecke Puente. Das "Donde Augusto" ist vergleichsweise teuer, die kleinen Restaurants am Rand bieten aber ähnlich gute Menü. Achtung, hier gibt es nur bis 18 Uhr Essen!
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben