Welches Fleisch essen die Chilenen am liebsten? | EAT SMARTER
0
1
1

Welches Fleisch essen die Chilenen am liebsten?

Ich reise bald nach Lateinamerika, unter anderem durchquere ich Chile. Ich habe gehört, dort isst man vor allem Huhn – das ich gar nicht mag. Ist es richtig, dass man schwierig an andere Fleischsorten kommt?

Themen: ChileSüdamerikaKüchekochenFleisch

Bild des Benutzers Expertenteam
Nein. Neben einem reichen Angebot an Fisch wird in Chile zwar sehr gerne Huhn gegessen – das ist übrigens in fast jedem lateinamerikanischen Land der Fall. Gegrilltes Fleisch, vor Ort Asado genannt, gehört aber in allen Facetten zu den traditionellen Speisen: Neben Rind- und Schweinefleisch gibt es leckere würzige Paprikawürste. Unbedingt probieren!
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben