Welches Friesen-Hotel auf Sylt ist zu empfehlen? | EAT SMARTER
0
1
1

Welches Friesen-Hotel auf Sylt ist zu empfehlen?

Hallo, ich plane einen Urlaub auf Sylt und bin etwas überfordert mit der Hotel-Wahl, weil die Auswahl so groß ist. Ich würde gern in einem Friesenhaus wohnen, möglichst auch mit Wellness-Bereich. Hat da jemand einen Tipp?

Themen: HotelSyltWellnessFriesenhaus

Bild des Benutzers Expertin
Sehr zu empfehlen ist der Benen-Diken-Hof in Keitum, der seinen Ursprung in einem alten Kapitänshaus hat und reetgedeckt ist. Das Hotel wird von der Inhaber-Familie geführt und diese schafft es, allerhöchsten Komfort zu bieten und trotzdem eine sehr gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Frühstück gibt es bis mittags und ein sehr schöner Wellness-Bereich ist auch vorhanden. Wie alles auf Sylt hat das natürlich seinen Preis. Aber in diesem Fall ist es den auch wert. Auch das Friesendorf Keitum, das schon mehrfach zum schönsten Dorf Deutschlands gekürt wurde, gilt als einer der hübschesten Inselorte.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben