Welches Guesthouse in Yorkshire ist empfehlenswert? | EAT SMARTER
0
1
1

Welches Guesthouse in Yorkshire ist empfehlenswert?

Hallo, ich plane einen englischen Landurlaub in Yorkshire und möchte dort gern in einem typisch viktorianischen Guesthouse wohnen. Ich stelle mir das so vor, dass es viel Historie hat aber dennoch modern ist, also nicht veraltet mit ollen Teppichen und durchgelegenen Betten. Von der englischen Küche erwarte ich ja nicht viel, aber das Frühstück sollte ordentlich sein. Danke!

Themen: YorkshireLandurlaubenglische KücheFrühstück

Bild des Benutzers Expertin
Das Fair View Guesthouse in Hawes könnte Dir gefallen. Dieses befindet sich in einem alten englischen Landhaus mitten zwischen Feldern und hat alles, was man sich darunter vorstellt - inklusive Kamin. Die Einrichtung ist very british und dem Alter des Hauses angepasst, wurde aber vor wenigen Jahren komplett modernisiert, sodass es nichts Verstaubtes hat. Das Frühstück ist typisch englisch und hält keine großen Überraschungen bereit, aber die Gastgeber legen viel Wert auf die Verwendung lokaler Produkte und Bio-Eier. Die Frühstückswürstchen kommen vom lokalen Schlachter und es gibt regelmäßig ein Special of the Day wie zum Beispiel Rührei mit schottischem Wildlachs.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben