Welches Hotel ist in St. Peter-Ording zu empfehlen? | EAT SMARTER
0
1
1

Welches Hotel ist in St. Peter-Ording zu empfehlen?

Hallo, es wäre klasse, wenn jemand einen Tipp für ein Hotel in St. Peter-Ording an der Nordsee hätte. In Schleswig-Holstein habe ich etwas Bedenken wegen der alten 70er Jahre Unterkünfte, deshalb möchte ich nicht einfach so oder nach dem günstigsten Preis buchen. Allerdings wäre es schön, wenn das Hotel bezahlbar wäre.

Themen: HotelNordseeSt. Peter-OrdingbezahlbarUnterkünfte

Bild des Benutzers Expertin
Bezahlbar und garantiert ohne 70er-Jahre-Muff sind das Beach Motel direkt am Strand und das Strandgut Resort an der Seebrücke. Das Beach Motel ist im Stil der US-amerikanischen Ostküste gebaut und hat sehr schicke Zimmer im Surfer-Style. Der einzige Nachteil: Es ist dauernd ausgebucht, Spontanbucher haben so gut wie keine Chance. Als das Strandgut Resort vor ein paar Jahren eröffnete, sorgte es als erstes Lifestyle Hotel in der Küstenregion für eine echte Sensation. Jetzt sind verschiedene andere Häuser gefolgt, aber es ist nach wie vor sehr empfehlenswert. Außerdem verfügt es über einen direkten Zugang (der allerdings extra kostet) zu den Dünen Thermen mit Wellenbad und großer Saunalandschaft inklusive Pfahlsauna mit wirklich spektakulärem Nordsee-Blick.
42 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben