Welches kleine, feine Hotel in Antwerpen ist zu empfehlen? | EAT SMARTER
0
1
1

Welches kleine, feine Hotel in Antwerpen ist zu empfehlen?

Hallo, ich muss beruflich nach Antwerpen und möchte dort nicht in einer 08/15-Hotelkette absteigen. Hat jemand einen Tipp für ein kleines, authentisches Hotel das trotzdem komfortabel ist?

Themen: BelgienAntwerpenHotelTipp

Bild des Benutzers Expertin
Das Boulevard Leopold mitten im Jüdischen Viertel, nahe dem Stadtpark ist zwar kein Hotel sondern ein Bed and Breakfast, aber unbedingt empfehlenswert. Das Stadthaus vom Ende des 19. Jahrhunderts ist wunderschön mit Antiquitäten eingerichtet, hat aber trotzdem eine ganz frische Atmosphäre. Sehr lecker ist das selbst gebackene Brot zum Frühstück, außerdem gibt es Croissants, frischen Orangensaft und eine gute Auswahl an Käse und Aufschnitt. Die Gastgeber sind extrem nett und geben Dir viele hilfreiche Tipps für Restaurants und Bars in der Nähe.
41 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben