Welches Restaurant ist auf der Garden Route in Südafrika zu empfehlen? | EAT SMARTER
0
1
1

Welches Restaurant ist auf der Garden Route in Südafrika zu empfehlen?

Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Restaurant auf der Garden Route in Südafrika? Mein (dann) Mann und ich werden im November unsere Hochzeitsreise dorthin machen und es sollte dem Anlass entsprechend sein. Dafür geben wir dann natürlich auch etwas mehr aus. Vielen Dank für einen Tipp.

Themen: SüdafrikaGarden RouteRestaurant

Bild des Benutzers Expertin
In Franschhoek gibt es das Restaurant La Petite Ferme, das nicht nur wunderschön in den Winelands gelegen ist und ein romantisches Ambiente für Honeymooner bietet sondern auch allerbeste Küche auftischt. Franschhoek ist hugenottischen Ursprungs, dementsprechend ist die Küche im Petite Ferme französisch geprägt mit regionalen Akzenten. Direkt aus der Nachbarschaft von südafrikanischen Winzern kommt der Wein. Besonders lecker: der Shiraz. Eine Reservierung ist allerdings schon Wochen im voraus ratsam.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben