Welches Risiko besteht beim Laufen trotz Heuschnupfen? | EAT SMARTER
0
1
1

Welches Risiko besteht beim Laufen trotz Heuschnupfen?

Ich will nur wegen Heuschnupfens nicht aufs Laufen verzichten. Welches Risiko besteht?

 

Themen: LaufenHeuschnupfenRisiko

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Jedem Allergiker muss klar sein, dass er ein Risiko eingeht, wenn er bei Pollenflug laufen geht. Da man sich den Pollen in erhöhtem Maße aussetzt, kann es unter Umständen zu schweren allergischen Reaktionen wie Atemnot kommen. In jedem Fall sollte das nicht ignoriert werden, sondern sofort ein Arzt aufgesucht werden. Es ist aber keineswegs so, dass sich die Allergie dadurch noch verstärkt. Sie besteht unabhängig davon, wie sehr das Allergen einen konfrontiert.
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben