Welches Spa in St. Peter-Ording ist zu empfehlen? | EAT SMARTER
0
1
1

Welches Spa in St. Peter-Ording ist zu empfehlen?

Hallo, ich plane ein langes Wellness-Wochenende in St. Peter-Ording und würde mich über einen Tipp für ein schönes Spa freuen. Optimal wäre eines mit Hotel, wenn das Angebot der Anwendungen nicht zu übersichtlich ist.

Themen: Wellness

Bild des Benutzers Expertin
Das 5-Sterne-Hotel Aalernhüs verfügt über ein sehr schönes Spa mit umfangreichen Wellness-Anwendungen, Reinigungsritualen und Massagen von Hotstone über Honig, Aromakerzen, Stempel und Gua Sha bis zur Anti-Aging-Massage. Etwas lässiger ist das Strandgut Ressort direkt am Seebrückenvorplatz. Dieses hat kein eigenes Spa, aber direkten Zugang zur Dünen Therme mit einer wunderschönen Saunalandschaft, Thalasso-Therapie und umfangreichen Wellness-Anwendungen.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben