Welches Training darf ich direkt nach der Geburt machen? | EAT SMARTER
0
1
1

Welches Training darf ich direkt nach der Geburt machen?

Ich will nach der Geburt meines Kindes abspecken, habe aber gehört, man soll zunächst Rückbildungsübungen machen. Woran merke ich, welches Training ich schon machen darf und womit ich lieber noch warte?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Gut, dass du bereits mit der Rückbildung anfangen möchtest. Prinzipiell gilt: Alles, was dir gut tut und dich nicht stresst, ist erlaubt. In den ersten Monaten wirst du bestimmt ab und zu deinen Beckenboden bemerken. Wenn das der Fall ist, vertage Einheiten mit Sprungübungen, Joggen und Basketball oder ähnliches auf einen späteren Zeitpunkt. Ideal sind für dich jetzt erst mal Sportarten wie Schwimmen, Yoga und Gymnastik.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben