Welches Wellness-Hotel in der Lübecker Bucht ist empfehlenswert? | EAT SMARTER
0
1
1

Welches Wellness-Hotel in der Lübecker Bucht ist empfehlenswert?

Hallo, ich möchte gern an der Lübecker Bucht Wellness machen und suche ein schönes Wellness-Hotel mit großem SPA-Bereich und sehr gutem Restaurant. Hat jemand einen Tipp für mich?

Themen: OstseeWellness-Hotel

Bild des Benutzers Expertin
Das Arosa in Travemünde ist sehr zu empfehlen. Es ist zum Teil im alten mondänen Kurhotel untergebracht und verbreitet noch etwas Belle-Epoque-Flair, besonders im Restaurant, das übrigens eine sehr gute Küche hat. Der SPA-Bereich ist weitläufig mit Pool und verschiedenen Saunen. Travemünde ist ein traditionsreicher Kurort mit schönen alten Häusern - was an der schleswig-holsteinischen Ostseeküste ja nicht selbsverständlich ist. Vom Hotel aus sind es nur wenige Schritte zum schönen breiten Sandstrand. Auch eine Radtour entlang des Steilufers nach Timmendorf kannst Du von hier aus super unternehmen.
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben