Welches Yoga ist mit Meditation? | EAT SMARTER
0
1
1

Welches Yoga ist mit Meditation?

Hallo, ich möchte gern Yoga machen und habe auch schon mal eine Probestunde mitgemacht. Ich weiß nicht mehr, welche Art das war, aber mir war das auf jeden Fall zu gymnastisch. Ich dachte, dass Yoga auch spirituell ist. Gibt es eine Art, in der auch Meditation und Spiritualität vorkommen?

Themen: YogaspirituellSpiritualitätMeditation

Bild des Benutzers Expertin
Vom Ursprung her ist Yoga spirituell, im Westen wird der Schwerpunkt häufig auf den Entspannungs- oder Wellness-Aspekt gesetzt. Eine Yoga-Art, bei der Meditation ein fester Bestandteil ist, ist Kundalini Yoga. In der 1,5-stündigen Übungszeit ist die letzte halbe Stunde immer für eine Tiefenentspannung und eine Meditation reserviert.
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben